5Schritte Guide
für mehr Klarheit & Mut für deine berufliche Veränderung!

5Schritte Guide
für mehr Klarheit & Mut für deine berufliche Vision!

5Schritte Guide
für mehr Klarheit & Mut für deine berufliche Vision!

Z

Hast du das Gefühl, dass du in deiner aktuellen beruflichen Situation feststeckst?

Z

Du bekommst den Kopf nicht mehr frei und kannst nachts nicht schlafen!  Du weißt es muss sich etwas ändern, aber wo und wie loslegen?

Z

Du sehnst dich nach Erfolg, Zufriedenheit und Sinn in deiner Arbeit?

Z

Wünscht du dir mehr Mut, in die Veränderung zu kommen?

Mit dem 5 Schritte Guide geht’s los!

E

Finde heraus, was du eigentlich willst. 

E

Entwickle Klarheit, was für dich wichtig ist, und was du ab heute nicht mehr machen willst. 

E

Entwickle konkrete Schritte, wie du aus deiner aktuellen Situation rauskommst. Und wie du es besser machst für dich. 

E

Trau‘ dich deine berufliche Vision zu entwickeln. Damit fängt es an! 

​Hol dir den 5 Schritte Guide für deine berufliche Vision und Mut für dich loszugehen.

Zusätzlich erhältst du ca. 2mal im Monat meinen Newsletter ​mit hilfreichen Tipps & Inspirationen und hin und wieder einem Angebot. Du kannst dich jederzeit abmelden. Mehr zum Datenschutz erfährst du hier.

In sehr kurzer Zeit hat es Jutta geschafft, das Beste aus mir herauszuholen, mir eine Tür zu öffnen für eine erfolgreiche berufliche Zukunft und mir Mut für die nächsten Schritte mit auf den Weg zu geben, bevor es an die Entwicklung eines ersten Konzeptes ging. Ich habe Jutta als Meisterin im Zuhörern erlebt, die Klienten keine vorgefertigten Konzepte überstülpt sondern individuelle Lösungen gemeinsam mit ihnen entwickelt.

Heike Ernst 
Heike Ernst
Die Antworten einmal auf 5 Schritte schriftlich festzuhalten, gibt mir viel Klarheit. Die nächsten Schritte lagen noch nie so klar vor mir. Du stellst die richtigen Fragen und gibst einen guten roten Faden vor.
Katja 
Katja

Hallo, ich bin Jutta!

Unternehmerin, Wirschaftsabsolventin, Glücklich-im-Job Coach und dein Partner-in-Crime. Als Expertin für neues und sinnerfülltes Arbeiten, begleite ich dich von ganzem Herzen, und lebe dabei täglich meinen Arbeitssinn. 

Das war nicht immer so. Auch ich machte mich auf den Weg und fing an mit professioneller Unterstützung meine Steine aus dem Weg zu räumen! Für diese Entscheidung bin ich mir selbst ewig dankbar!

Mein Ziel ist es, dass du zufrieden und sinnerfüllt dein volles berufliches Potential lebst und liebst, was du tust. Dabei unterstütze ich dich mit meinem Blick fürs Wesentliche und meiner mehr als 10 jährigen Erfahrung im Personalbereich in verschiedenen Organisationen und Rollen. Ich durfte viele Menschen in ihrer Karriereentwicklung begleiten. Dadurch habe ich die Erfahrung und das Verständnis für die Fragestellungen am Arbeitsplatz!

Fange heute mit dem ersten Schritt und mehr Klarheit an!

​Hol dir den 5 Schritte Guide für deine berufliche Vision und Mut für dich loszugehen.

Zusätzlich erhältst du ca. 2mal im Monat meinen Newsletter ​mit hilfreichen Tipps & Inspirationen und hin und wieder einem Angebot. Du kannst dich jederzeit abmelden. Mehr zum Datenschutz erfährst du hier.

Arbeitszeit ist Lebenszeit und du hast ein Recht darauf, täglich gerne aufzustehen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und wichtige Erkenntnisse!