Hallo, ich bin Jutta.

Ich bin Unternehmerin, Wirtschaftsabsolventin, Systemischer Coach, Yogalehrerin und Mama von 3 Kindern.

Hallo, ich bin Jutta.

Ich bin Unternehmerin, Wirtschaftsabsolventin, Systemischer Glücklich-im-Job Coach, Yogalehrerin und Mama von 3 Kindern.

Dich zu begleiten, dass du leicht und authentisch deine (beruflichen) Ziele erreichst, ist meine Motivation.

Ohne auszubrennen.

Sondern ganz du selbst. Weil du es kannst und du es dir wert bist, beides zu haben. Ein ausgeglichenes, zufriedenes und gesundes Leben und eine Karriere, die du genau so haben willst.

Authentisch und selbstbestimmt.

Warum?

Weil ich überzeugt davon bin, dass das wichtig und richtig ist! Für uns alle. Für unsere gesamte Gesellschaft.

Kein höher, schneller, weiter. Sondern mehr du selbst, mit deiner Power, dem richtigen Mindset und den Routinen, die dich genau dabei unterstützen.

 

Jutta Rebernik Sinnerfuellt Arbeiten 1:1 Coaching

Meine Story.

Heute lebe und arbeite ich genau so, wie ich es will.

Frei, selbstbestimmt und in Einklang mit meinem Familienleben und Werten. Es ist meine Passion, andere Menschen dabei zu unterstützen, ihre eigene Kraft zu nutzen und das Mindset zu entwickeln, um authentische Ziele zu erreichen. 

Über 10 Jahre meiner Karriere begleitete ich Unternehmen im Aufbau von Personalprozessen und habe zahlreiche Herausforderungen in Organisationen und Teams kennengelernt. Durch meine Erfahrung im Recruiting und Personalbereich als Führungskraft, durfte ich viele Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung unterstützen. Dadurch habe ich ein großes Verständnis für Organisationen und Unternehmen. 

Dafür bin ich sehr dankbar! 

Ich habe auch eine Entwicklung hinter mir. Persönlich und beruflich. Und ich bin überzeugt, dass Entwicklung nie aufhört. So lebe ich es täglich. Auch ich durfte lernen, ein (Unternehmerinnen) Mindset zu entwickeln, dass mich unterstützt und weiterbringt (!) und nicht blockiert.

Ja ich bin tatsächlich zu 100% davon überzeugt, dass unser Denken, unsere Gewohnheiten, unsere ganz persönlichen (unbewussten) Überzeugungen den entscheidenen Beitrag leisten, ob wir erfolgreich, gesund und selbstbestimmt durchs Leben gehen oder nicht. 

 Das Schöne ist, dass ich sehr früh verstehen durfte, etwas zu verändern.  Und zwar bei mir. Nicht bei den anderen. Veränderung beginnt immer bei uns selbst. Und die Entscheidung dafür, ebenso. 

Mit wunderbaren Coaches an meiner Seite und permanenter Weiterbildung habe ich ein gänzlich neues Mindset entwickelt und tue es immer noch. Meine Begrenzungen Schritt für Schritt aufgelöst und mein Leben so gestaltet, wie es für mich richtig ist.

Wie denn alles sein muss oder sollte, gibt es nicht mehr.

 

Erst wenn ich authentisch bin, mich gut kenne und aktiv an meiner Entwicklung arbeite, habe ich Kraft und Power, meine Ziele zu erreichen. 

 

Meine Erfahrungen und Weiterbildungen:

  • Mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Personalarbeit und Betreuung von Führungsteams, sowohl im großen Umfeld als auch im startup
  • Umfassende Erfahrung mit und im Aufbau von diversen Personalprozessen: Recruiting, Unternehmenswerte und -kultur etablieren, Feedback Management und Gehaltssystemen, uvm.
  • 2020 Certified High Performance Coaching (Brendon Burchard)
  • 2020 Theta Spirit: Theta Healing Practitioner (Basis-DNA, Aufbau-DNA, Grabe tiefer) 
  • 2018 Weiterbildung zum systemischen Coach / Berater (Berlin) 
  • 2017 zertifizierte Yogalehrer Ausbildung (Kalaa Yoga Berlin)
  • 2014 zertifizierte systemische Coachingausbildung (Coaching Spirale Berlin) 
  • 2013 Kunstanaloges Coaching (Medical School Hamburg) 
  • 2006 Abschluss Betriebswirtschaftslehre (WU Wien)

Und nun zu dir: Kennst du das auch? 

Du bist ambitioniert, hast Ideen, lebst dafür, diese in die Umsetzung zu bringen und sehnst dich nach deinem ganz persönlichen (beruflichen )Erfolg? Und auf deinem Weg geht dir dann auch mal die Luft aus? Du powerst dich aus und es fühlt sich schwer, statt kraftvoll an? 

Und genau dabei will ich dich gerne unterstützen, wenn du bereit dafür bist. Es ist nämlich nicht möglich, und auch nicht notwendig, dich auszupowern, um erfolgreich deine Ziele zu erreichen. Die Veränderung dafür liegt in dir. 

Und glaube mir, es ist so spannend, zu erfahren, was alles möglich ist, wenn wir unseren Horizont erweitern. Neue Perspektiven einladen, neue Tools ausprobieren und an uns arbeiten. Das ist toll, außergewöhnlich und etwas ganz Besonderes.

Also bist du bereit für: 

Authentisches Wachstum, das zu dir passt und funktioniert?   

 

Dann melde dich sehr gerne bei mir. Lass uns sprechen, ob wir zusammenpassen und deine Fragen klären.