Hallo, ich bin Jutta.

Ich bin Unternehmerin, Wirtschaftsabsolventin, Systemischer Glücklich-im-Job Coach, Yogalehrerin und Mama von 3 Kindern.

Hallo, ich bin Jutta.

Ich bin Unternehmerin, Wirtschaftsabsolventin, Systemischer Glücklich-im-Job Coach, Yogalehrerin und Mama von 3 Kindern.

Dich zu begleiten, in deinen Mut und deine Veränderung zu kommen, ist meine Motivation.

Mein Ziel ist, dass du zufrieden und sinnerfüllt dein volles berufliches Potential lebst und liebst was du tust.

Warum?

Weil ich überzeugt davon bin, dass du ein Recht darauf hast, täglich gerne aufzustehen und deinen Alltag so zu gestalten, wie du es willst.

Meine Story.

Heute lebe und arbeite ich genau so, wie ich es will.

Frei, selbstbestimmt und in Einklang mit meinem Familienleben und Werten. Das Gefühl, durch meine tägliche Arbeit mehr Sinn und Freude in die Arbeitswelt zurückzubringen, ist toll!

Über 10 Jahre meiner Karriere begleitete ich Unternehmen im Aufbau von Personalprozessen und habe zahlreiche Herausforderungen in Organisationen und Teams kennengelernt. Durch meine Erfahrung im Recruiting und Personalbereich als Führungskraft, durfte ich viele Menschen in ihrer Karriereentwicklung unterstützen. Dadurch habe ich ein großes Verständnis für die Fragestellungen und Probleme am Arbeitsplatz! 

Dafür bin ich sehr dankbar! 

 

Während dieser Zeit habe ich allerdings selbst erfahren, wie sich das tägliche Hamsterrad anfühlen kann. Zunehmend fühlte ich mich fehl am Platz, obwohl ich viele Inhalte meines Jobs liebte. Der Alltag, die Konflikte innerhalb der Arbeit, die täglichen Herausforderungen machten mir zu schaffen.

Der Wunsch nach mehr Sinn und Wertschätzung wurde immer deutlicher. Irgendwann fühlte ich mich gefangen und unzufrieden. Meine Energie wurde zunehmend weniger. Generelle Überforderung und ein unfrei sein machte sich breit. 

Kennst du das auch?

Scheinbar den Rahmenbedingungen ausgeliefert zu sein, keine Motivation mehr zu haben, Angst vor schwierigen Gesprächen und Konflikten, der Wunsch nach mehr Geld und Anerkennung? 

Mir ging es ebenso.

Ich hatte verstanden, dass es an mir lag, etwas zu ändern und machte mich auf den Weg mit professionelle Unterstützung. 

Die Arbeit an und in mir brachte den Stein ins Rollen. Ich war wieder ich selbst!

Meine eigenen Begrenzungen, Glaubenssätze über Arbeit und wie denn alles sein muss, verwandelten sich. Meine Angst, das ewig machen zu „müssen“, löste sich auf. Schritt für Schritt fing ich an, mein Leben und Arbeiten so zu gestalten, wie es für mich richtig ist.

Durch das Coaching lernte ich mich selbst besser kennen. Meine Wünsche, mein Potential und im nächsten Schritt meine berufliche Vision wurden klarer. Ich grenzte mich ab, und trat für mich ein!  

 Mein Umfeld reagierte sofort auf diese Veränderung und die Dinge funktionierten plötzlich, so wie ich es wollte. 

Heute fühle ich mich frei, mutig und belastbar. Ich bin stolz auf meinen Weg und lebe meinen Sinn.

Meine beruflichen Stationen auf einen Blick:

  • Mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Personalarbeit und Betreuung von Führungsteams, sowohl im großen Umfeld als auch im startup
  • Umfassende Erfahrung mit und im Aufbau von diversen Personalprozessen: Recruiting, Unternehmenswerte und -kultur etablieren, Feedback Management und Gehaltssystemen, uvm.
  • 2018 Weiterbildung zum systemischen Coach / Berater (Berlin) 
  • 2017 zertifizierte Yogalehrer Ausbildung (Kalaa Yoga Berlin)
  • 2014 zertifizierte systemische Coachingausbildung (Coaching Spirale Berlin) 
  • 2013 Kunstanaloges Coaching (Medical School Hamburg) 
  • 2006 Abschluss Betriebswirtschaftslehre (WU Wien)

Sehnst du dich auch danach, mehr du selbst in deinem Job zu sein?

Dabei geht es gar nicht darum, sofort alles zu verändern!

Was du brauchst ist:

  • Mut und Interesse hinzusehen, dass du deine aktuelle Situation verändern kannst
  • Klarheit erlangen, was du überhaupt willst
  • Aktiv zu werden, erste Schritte setzen und ins Tun kommen
  • Deine Begrenzungen herausfinden und transformieren
  • Neue Perspektiven entwickeln und mehr Handlungsoptionen gewinnen.

Du kannst dich darauf verlassen: Sobald sich etwas in dir verändert, verändert es sich auch in deinem täglichen Leben und Arbeiten.

Du fragst dich, ob es der richtige Zeitpunkt ist, für dich loszugehen? Da frage ich dich, wie kann es das nicht sein? Wie kann auch nur ein Tag, wo du mit einem komischen Gefühl aufstehst, nicht bereits dein größtes Zeichen dafür sein, dass es los geht? Nur ein Tag, an dem du denkst, dein Potential ist nicht genutzt?

Also beginne heute damit!

Ich helfe dir dabei! Durch Coaching, kritische Fragen und kostenlosen inspirierenden Content. Zusammen bleiben wir dran, und du gehst für dich los!

Du willst mehr erfahren oder hast Fragen? Lass uns gerne sprechen, ich freue mich sehr!

Arbeitszeit ist Lebenszeit und du hast ein Recht darauf, täglich gerne aufzustehen.